LILO RUST      LOCKS IN - LOCKS OUT  

Wer oder was ist LILO?

 

LILO ist die eingetragene Marke, unter der die Buddies Christian und Olli die Rostvorsorge als Dienstleistung anbieten.

LILO steht für „Locks In – Locks Out“. Oder auch: Schließt ein – Schließt aus.

Damit ist die prinzipiell doppelte Wirkungsweise unseres Korrosionsschutzes beschrieben:

Zum einen wird eventuell bereits vorhandener Rost am Fahrzeug unter einer Sperrschicht eingeschlossen und somit das Fortschreiten bereits vorhandener Korrosion verhindert.

Zum anderen werden die noch nicht vom Rost befallenen Bauteile des Fahrzeuges durch dieselbe Sperrschicht versiegelt. Den schädigenden Umwelteinflüssen wird der Zugang zur Blechoberfläche versperrt, der Rost gewissermaßen ausgeschlossen.

Sprechen Sie uns an!

Die Macher

Christian und Olli: Jeder für sich mit Stärken und Schwächen, doch im Team unschlagbar.

 
 

Christian Gowinkowsky

 

 

Christian, gelernter Verpackungsmittelmechaniker, hat bereits im zarten Alter von 13 Jahren Schwalben zu Mehrleistung und unzulässiger Geschwindigkeit verholfen, steuerte drei Jahre später einen geliehenen Trabbi durch die Elbwiesen und ist heute besonders den leistungsstarken und leicht individualisierten Personenkraftwagen zugetan. Keine Frage: Christian ist versierter Selberschrauber und wird Ihr Fahrzeug mit derselben Gewissenhaftigkeit behandeln wie seine eigenen.

© Nicole Tantius

Oliver Hoffmann

 

 

Olli ist gelernter Schlosser und Diplomingenieur. Freund von US Brot- und Butter - Autos der 70er Jahre und ebenfalls Selberschrauber.

Olli steht Christian stets zur Seite. Wenn er kann. Und wenn er darf.

Telefon 05172-129512      Telefax 05172-129559      info@lilo-rust.de

  • Facebook
  • Instagram
  • Google

Peine Hannover Braunschweig  Uetze Celle Wolfenbüttel Salzgitter Hildesheim Sehnde Lehrte Langenhagen Meinersen Gifhorn Meine Wolfsburg Lachendorf Winsen Neustadt Goslar Helmstedt Königslutter

©2020 LILO RUST